Die Fahrlehrer-Fachschule CityDrive

Wir sind die erste Fahrlehrerfachschule im Bergischen Land und verstehen uns nicht nur als Bildungsstätte sondern auch als Partner in der Fahrlehrerschaft.

Eine gute Fahrlehrerausbildung ist das Fundament für ein gute Fahrschule und der damit verbundenen Verantwortung die wir sowohl als Fahrlehrerfachschule wie auch als Fahrschule tragen.

Fahrlehrer, Fahrschulen sowie zukünftige Fahrlehreranwärter haben jetzt endlich die Möglichkeit der Aus- und Fortbildung in unserer Region.

Die gesamte Ausbildungsstätte sowie der Fuhrpark sind speziell auf die Bedürfnisse unserer Fahrlehrerausbildung konzipiert und bieten optimale Lernbedingungen.
Moderne und multimediale Seminarräume ermöglichen eine qualitativ hochwertige Ausbildung.

Außerdem verfügt unser Dozententeam über eine langjährige Erfahrung im Bereich der Fahrschul- sowie Fahrlehrerausbildung und freut sich auf ambitionierte Fahrlehrerkollegen und die, die es noch werden möchten.

Wir stehen Ihnen gerne für alle Fragen zur Verfügung.

Wir bilden aus, beraten Fahrschulen und begleiten Fahrlehrer in an allen Aus- und Weiterbildungsphasen.

So, wie Sie es von uns erwarten dürfen!

Dann rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf Sie.

Sie möchten Ihre Aus- oder Fortbildung bei uns absolvieren?

Dann klicken Sie hier, um mehr über die Fördermöglichkeiten zu erfahren und finden Sie den passenden Kurs für sich.