Fahrlehrer werden ...

... Ausbildung und Fortbildung in der Fahrlehrerfachschule City drive GmbH & Co.KG in Wuppertal und Umgebung.

Wir sind die Bildungsstätte für Fahrlehrerausbildungen und Fortbildungen im Bergischen Land – Nordrhein-Westfalen.

Haben Sie noch Fragen?

Dann rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf Sie.

Wir bilden Sie zum Fahrlehrer aus und bieten Ihnen den Einstieg in einen Beruf mit einer langfristigen Perspektive. Fahrlehrer, ein Beruf mit Zukunft und sehr guten Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir beraten und helfen Ihnen ganz individuell ihre Ausbildung zu verwirklichen und begleiten Sie zielgerichtet bis zu Ihrer bestandenen Fahrlehrerprüfung.

Darüber hinaus bleiben wir auch noch danach Ihre kompetente und zuverlässige Fahrlehrerausbildungsstätte und konzentrieren uns individuell auf die beruflichen Bedürfnisse von Fahrlehrer und Fahrschulen.

Unsere erfahrenen Fahrlehrer sowie unsere kompetenten Dozenten beraten und bilden Sie in allen Bereichen rund um den Fahrlehrerberuf aus.

Unser ambitioniertes Team legt den Grundstein für eine fundierte Ausbildung.
Pädagogen, Juristen, Ingenieure und Fahrlehrer aller Klassen unterstützen Sie während aller Ausbildungsphasen.
Mithilfe unserer zielorientierten Zusammenarbeit ermitteln wir zusammen mit Ihnen schon vor dem Ausbildungsbeginn Ihre Stärken und Schwächen. Dadurch wird der bestmögliche Lernerfolg erzielt und wir können auf die heterogenen Gruppen optimal eingehen.

Während der Ausbildung wird in kleinen Lerngruppen gearbeitet bzw. gelernt. Es werden von uns während der ganzen Ausbildung Lernstandkontrollen durchgeführt. Dadurch sowie durch die Wiederholung von Unterrichtsinhalten werden Sie als Fahrlehreranwärter optimal auf das Prüfungsniveau vorbereitet.

Unsere Bildungsstätte überzeugt durch die Modernität und die Vielfältigkeit.
Die multimedialen Unterrichtsräume lassen eine Methodenvielfalt zu die alle Lerntypen anspricht. Bei der Konzipierung der Bildungsstätte wurden die Bedürfnisse unserer Fahrlehrer und Anwärter genauestens analysiert und berücksichtigt.

Unser eigener Fuhrpark rundet unser innovatives und unabhängiges Ausbildungskonzept ab und macht auch das Praxistraining einzigartig. Dabei setzen wir gezielt in allen Klassen auf die neuesten Fahrzeuge und machen auch das Praxistraining zu einem lehrreichen Ausbildungsabschnitt.

Diese zeitgemäße und praxisnahe Ausbildung prägen unser Profil und dies möchten wir auch gerne an Sie weitergeben. Wir freuen uns auf alle Interessenten die dieses Ausbildungsniveau ebenfalls nach Außen tragen möchten und die Arbeit später in den Fahrschulen fortsetzen.

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit uns!

Sie möchten Ihre Aus- oder Fortbildung bei uns absolvieren?

Dann klicken Sie hier, um mehr über die Fördermöglichkeiten zu erfahren und finden Sie den passenden Kurs für sich.

Wir sind eine geprüfte Ausbildungsstätte:

Die Ausbildung bei uns erfolgt durch erfahrene, praxisnahe Dozenten. Darüber hinaus sind wir CERT-Zertifiziert.

Rufen Sie uns an

Sie haben Fragen?