Unsere zusätzlichen Lehrangebote

Neben den gesetzlichen Fortbildungs­möglichkeiten gibt es für Fahrlehrer und Fahrschulen weitere Möglichkeiten ihr Know-how und ihre Kompetenzen zu vergrößern.
Wir, die Fahrschule CityDrive in Wuppertal, legen großen Wert auf eine umfassende Fahrlehrer-Ausbildung und bieten daher Betriebs­wirtschafts­lehrgänge für Fahrschulen, Lehrgänge zum Ausbildungs­fahrlehrer, Bürokräfte-Schulungen, Reflexionen sowie MPU-Beratungslehrgänge in unseren schönen und modernen Ausbildungsräumen an.

Bei unseren zusätzlichen Lehrangeboten für Fahrlehrer und Fahrschulen legen wir ebenso wie bei den Ausbildungen und Fortbildungen größten Wert auf eine individuelle Begleitung während der Ausbildung zur umfänglichen Wissensvermittlung. Lesen Sie hier mehr über die Philosophie unsere Fahrlehrer-Fachschule.

Betriebswirtschaft

Betriebs­wirtschafts­lehrgänge für Fahrschulen

Für Ihren Erfolg als selbständiger Fahrlehrer erhalten Sie in diesen gesetzlich vorgeschriebenen Kursen modernste betriebswirtschaftliche Leitlinien.

Bürokraft

Bürokraft-Schulung

Hinter jeder erfolgreichen Fahrschule stehen ein hoher Grad an Organisation und Beratung. Wir machen Sie fit dafür.

Reflexion-Lehrgang

Reflexion

Tauschen Sie sich mit anderen Fahrlehrer-Anwärter aus.

Ausbildungsfahrlehrer

Lehrgang zum Ausbildungs­fahrlehrer

Begleiten Sie zukünftige Kollegen im Arbeitsalltag. Wir machen Sie fit dafür.

MPU-Lehrgang

MPU-Beratungs­lehrgang

Weiterbildung zum Berater für die MPU-Vorbereitung

Sie möchten einen der Lehrgänge bei uns absolvieren?

Dann klicken Sie hier, um mehr über die Fördermöglichkeiten zu erfahren  und finden Sie den passenden Kurs für sich.