Unsere Bürokraft-Schulung

Das Fahrschulbüro ist für Ihre Kunden der erste Kontakt. Daher sind gute Bürokräfte wichtig für eine wirtschaftlich erfolgreiche Fahrschule. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Bürokräften alles Wichtige rund ums Fahrschulbüro zu vermitteln.

Hilfreiche Informationen:

• Die Organisation einer Fahrschule ist das A und O und steht damit in diesem Lehrgang im Vordergrund. Von der Arbeitsorganisation bis hin zum Zwischenmenschlichen machen wir das gesamte Team einer Fahrschule fit für den Umgang mit Fahrschüler.
Inhalte:
  • Umgang mit PC
  • Umgang mit den Kunden
  • Kommunikation/ Beratungsformen
  • TÜV-Tedis
  • Telefon
  • Organisation und Planung
  • Anmeldung u. v. m
Dauer:
  • 1 bis 3 Tage, je nach Wunsch buchbar

Sie möchten einen der Lehrgänge bei uns absolvieren?

Dann klicken Sie hier, um mehr über die Fördermöglichkeiten zu erfahren  und finden Sie den passenden Kurs für sich.