Der Bildungsscheck NRW:

Finanziert aus den Mitteln des Europäischen Sozialfonds werden vor allem geringqualifizierte, weiterbildungsferne Beschäftigte und Berufsrückkehrende mit dem Bildungsscheck NRW gefördert. Der Zuschuss beträgt 50 Prozent der Weiterbildungskosten bis maximal 500 Euro pro Bildungsscheck. Die besten Chancen haben unter anderem Teilzeit-, geringfügig und befristet Beschäftigte.

Sprechen Sie uns an.

Wir beraten Sie gern.
City Drive – die erste Fahrlehrer-Fachschule im Bergischen Land.

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf Sie.

Anmerkung:

• Diese Art der Förderung ist z. B. für die Fahrlehrerausbildung der Klassen A, CE und DE denkbar und wird jeweils individuell von der zuständigen Arbeitsagentur genehmigt.

Sie möchten Ihre Aus- oder Fortbildung bei uns absolvieren?

Dann klicken Sie hier, um mehr über die Fördermöglichkeiten zu erfahren und finden Sie den passenden Kurs für sich.

Wir sind eine geprüfte Ausbildungsstätte:

Die Ausbildung bei uns erfolgt durch erfahrene, praxisnahe Dozenten. Darüber hinaus sind wir CERT-Zertifiziert.

Rufen Sie uns an

Sie haben Fragen?