Infotage

Sie möchten Fahrlehrer werden?

Dann kommen Sie in unsere Fahrlehrerausbildungsstätte!

Unser Informationstag zur Fahrlehrerausbildung ist kostenlos, jederzeit sowie kurzfristig nach Absprache möglich und bietet Ihnen Informationen zu allen Ausbildungsfragen.

Kontaktieren Sie uns einfach unverbindlich für einen Termin und informieren Sie sich über folgende Themen:

• Ablauf der Ausbildung
  • Vorstellung des Ausbildungsplans
  • Prüfungen & Vorbereitung
  • Marktsituation der Fahrschulen
  • Fördermöglichkeiten
  • Berufliche Perspektiven

Umfassende und unverbindliche Informationsveranstaltung über das Berufsziel Fahrlehrer sowie unserer Ausbildungsstätte.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Infotage

Sie möchten Fahrlehrer werden?

Dann kommen Sie in unsere Fahrlehrerausbildungsstätte!

• Ablauf der Ausbildung
  • Vorstellung des Ausbildungsplans
  • Prüfungen & Vorbereitung
  • Marktsituation der Fahrschulen
  • Fördermöglichkeiten
  • Berufliche Perspektiven

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

404 - Seite nicht gefunden.

Falls Sie diese Adresse manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise. Ansonsten versuchen Sie es doch von der Startseite aus.